Feedback
avatar

Ein man der elegale sachen macht eine familie bekommt und damit aufhört

am 23.1.2018 um 21:41 Uhr
gestellt von Habibiboss
 

Ich suche ein film es geht um ein man der elegale sachen tut damit Erfolg hat und irgendwan hat er eine familie und ist aus dem Geschäft aufgestiegen er hatte sein ganzes geld auf einer bank eines tages bekam er die naricht das sein ganzer Tresor leer ist glaube es wurde ausgeraubt oder ich weiß nicht mehr aufjedenfall er war bankrott und brauchte geld für seine Familie er hatte glaub ich eine Tochter . Er wollte nur noch einmal diese elegale sache tun ich weiß nicht mehr mit drogen oder sonst etwas aufjedenfall er wollte noch einmal ein krummes geschäft machen und hat sich irgendwelche leute ausgesucht die er flüchtig kannte sie haben ihren job gemacht und am Ende waren die in einem Raum zu 4 glaub ich der eine typ sagte scheiße ich mag denn Kerl der andere ey jz nicht weich werden und mit einem.von dem Typen war er sogar in der klasse aufjedenfall er ging zur Toilette und kam wieder und die 3 Personen haben ihn schon so komisch angeguckt der eine sagte es tud mir leid man und die 3 haben sich vom staub gemacht und dan kam auch schon die Polizei und dann war er im Knast bitte auf Antwort




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 27.1.2018 um 22:18 Uhr
geantwortet von MarieRichard

Der Film heisst Blow mit Jonny Depp. Viel Spaß beim gucken :-)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten