Feedback
avatar

Ein Rennfilm aus den 70er oder 80er Jahren

am 22.8.2014 um 03:06 Uhr
gestellt von Volker

Hallo,
es handelt sich um einen Rennfilm, eine Art Road (Renn) movie. Ich kann nicht viel dazu sagen,
mir sind zwei Sprüche im Kopf geblieben:
"Hey du hast nicht mehr alle Pfirsiche unter der Melone" und "Fahr mal slower Wulf"
Ich hoffe der Titel ist bekannt ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 22.8.2014 um 20:55 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Volker,

mir fällt dazu folgender Film ein: FLUCHTPUNKT SAN FRANCISCO.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fluchtpunkt_San_Francisco
Die coolen Sprüche könnten von dem Radio-DJ stammen.
Ist allerdings Jahrzehnte her, dass ich den Film in der DDR im Kino unter dem Titel GRENZPUNKT NULL gesehen habe. Vielleicht ist es ja dieser Film.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten