Feedback
avatar

Eisenfressendes Monster

am 6.7.2014 um 17:52 Uhr
gestellt von Nijura

Ich habe vor Jahren einen Film im Mittelalterstil gesehen. In diesem hat ein Junge eine kleine Tonfigur bekommen. Durch die Tränen des Jungen ist diese Tonfigur zum Leben erwacht und hat Eisen gefressen. Der Junge zog mit dem Monster, das schon groß gewachsen war in einen örtlichen Krieg. Niemand konnte dem Monster schaden. Das Monster "Gorgi" oder so konnte nur durch den Stoff zerstört werden, durch das es erschaffen wurde. So haben die bösen Leute den Jungen gekidnapt und sind mit einem Boot auf's Meer hinaus gefahren. Das Monster ist dem Jungen hinterher und so gestorben.



am 7.7.2014 um 08:48 Uhr
Hab es gefunden. Der Film heißt Gilgameth: Das Monster des Prinzen

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten