Feedback
avatar

Empfehlung für "Unendliche Geschichte"?

am 10.2.2014 um 19:36 Uhr
gestellt von cmdr_adama

Ich bin ein großer Fan von "Die Unendliche Geschichte" (Buch und Film). Nun habe ich erfahren, dass es zwei weitere Filme ("Die Unendliche Geschichte 2 - Auf der Suche nach Phantásien" und "Die Unendliche Geschichte 3 - Rettung aus Phantasien") gibt. Bekannte von mir sagen, dass beide Filme sehr schlecht sein sollen. Da ich mir die Filme sehr gerne anschauen würde, mir aber Teil 2 für einen Fehlkauf zu teuer ist, wollte ich fragen, was ihr von den Filmen haltet und ob ihr sie empfehlen könnt.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 10.2.2014 um 20:39 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo cmdr_adama,

die Frage kommt einen Tag und ein paar Minuten zu spät, da gestern, am 09.02.2014 auf TELE 5 um 20:15 Uhr DIE UNENDLICHE GESCHICHTE II lief. Da hättest du dir (wie ich) den Film aufnehmen können.

Und ja, ich kann den Film empfehlen. Und wenn man großer Fan ist, sollte man weder Kosten noch Mühe scheuen. Vielleicht gibt es den Film ja gebraucht bei EBAY oder AMAZON. Vielleicht gibt es auch eine Wiederholung auf TELE 5.

filmische Grüße von redbigspoon


am 11.2.2014 um 15:42 Uhr
Vielen Dank für deine Empfehlung! Ich wusste gar nicht das der Film auf Tele 5 lief.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten