Feedback
avatar

Engel holt voreilig einen Mann in den Himmel

am 29.12.2012 um 20:50 Uhr
gestellt von Harry

ein Mann hat einen Unfall und wird voreilig von einem Engel geholt sein Körper wird verbrannt eigentlich sollte er noch nicht sterben daher darf er nochmals auf die Erde im Körper eines anderen.
Er kommt in verschiedene Körper und wird von allen geliebt.
Am Schluss stirbt als Boxer im Ring.Engel holt voreilig einen Mann in den Himmel, sein Körper wird verbrannt, es war ein versehen er kommt in einen anderen Körper.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 29.12.2012 um 22:11 Uhr
geantwortet von katrin

Ich glaube du verdrehst das ein wenig und meinst Urlaub vom Himmel
Kann das sein dass dies der Film ist? Hier die Beschreibung:

Boxer Joe Pendleton kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Noch vor seinem Tod hat sich Engel 7013 seiner Seele angenommen, da der Körper ohnehin nichts wert sei. Im Himmel stellt sich heraus, dass Joe 50 Jahre zu früh abgeholt wurde. Oberengel Mr. Jordan lässt ihn im Körper des reichen Bruce Farnsworth, der gerade von seiner Ehefrau ermordet wurde, auf die Erde zurückkehren. Joe/Bruce verliebt sich in die Frau und versucht, die Welt nach seinen Vorstellungen zu verbessern.


am 30.12.2012 um 00:47 Uhr
Vielen Dank dies müsste der Film sein den ich gesucht habe.
Gutes neues Jahr an alle

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten