Feedback
avatar

es geht um einen horror film

am 29.4.2013 um 19:43 Uhr
gestellt von dermitderNaSe

eine familie zieht in ein haus und der mann entdeckt eine kiste mit filmen auf dem dachboden, als er die filme ansieht waren es nur morde und in dem haus wo sie wohnen soll der nächste mord statt finden. danke im voraus




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 29.4.2013 um 23:32 Uhr
geantwortet von michi

Du suchst sicherlich Snishter

Kurz nach dem Einzug findet er auf dem Dachboden des Hauses eine Kiste, in der ein Super-8-Projektor und dazugehörige Filme mit Beschriftungen sind. Auf allen diesen Filmen sind zuerst heimliche Aufnahmen von Familien, jeweils mit zwei Kindern, Mutter und Vater, und danach ist zu sehen, wie diese auf grausame Weise ermordet werden – bis auf jeweils eins der Kinder.


am 5.5.2013 um 17:59 Uhr
bingo, danke :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten