Feedback
avatar

Etwas älterer Thriller?

am 23.3.2017 um 14:28 Uhr
gestellt von murmelmarie

Hallo,
es kann sein dass ich zwei Filme miteinander vermische. Ich habe sie beide vor gut 10 Jahren gesehen und erinnere mich nur noch an bestimmte Szenen. Beide waren eher düster und "Thriller"-mäßig, soweit ich mich erinnere. Vielleicht ist es auch nur ein einziger Film, mit zwei Handlungsverläufen.

Szenen, an die ich mich erinnere:
der erste Film:
- ein Typ trifft ein Mädchen auf einer Party und will irgendwas (einen Schlüssel oder so?) sie steckt diesen Gegenstand in ihre Hose von wegen "hol ihn doch wenn du ihn willst" ... er bringt sie danach glaube ich um
- ein Typ vergast sich selbst in einem Auto (vielleicht der selbe? der ist auf jeden fall psychisch total am ende)

und der zweite Film:
- ein Typ hat eine beste Freundin, die in ihn verliebt ist, er selbst steht auf eine Blonde, auf die auch alle anderen stehen
- ich glaube er "übt" seine Liebeserklärung an die Blonde mit seiner besten Freundin
- Szene: er ist mit irgendwelchen Jungs draußen und da ist ein Bild von dieser Blonden, und er soll ihre "Kirschen" (Brustwarzen?) anmalen, oder so? (kann auch sein dass meine Erinnerung da was falsch verstanden hat)
das klingt grad total teeny-mäßig, war es aber glaube ich nicht

Weiß jemand, wie einer dieser Filme heißt?




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten