Feedback
avatar

Extended Edition vom kleinen Hobbit geplant?

am 31.5.2013 um 10:24 Uhr
gestellt von andy

Weiß jemand, ob es weder eine DVD/Blu Ray Special Extended Edition von "Der kleine Hobbit - Eine unerwartete Reise" geben wird? Hier ist doch sicherlich etwas geplant?
Falls ja, wann kommt sie? Wieviel länger ist der Film dann darauf?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 31.5.2013 um 13:40 Uhr
geantwortet von DrEmmettLBrown

Es wird wohl noch dieses Jahr eine Extended Edition geben (vor Weihnachten). Warner gab aber keine Details an bezüglich Länge etc.
Hier ein paar Quellen:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/44132-extended-edition-von-der-hobbit-eine-unerwartete-reise-noch-vor-weihnachten-auf-blu-ray-disc
http://www.spickmich.de/news/201304121700-der-hobbit-extended-edition-noch-vor-weihnachten
http://trendblog.euronics.de/2013-04-02/tv-video/warner-kuendigt-extended-edition-von-der-hobbit-eine-unerwartete-reise-an-10311/

Und laut der folgenden Quelle (auf die sich auch Wikipedia beruft) soll es im Herbst (drittes Quartal) eine um 25 Minuten längere Fassung geben, die Quelle ist allerdings schon vom Dezember 2012:
http://www.tolkiens-welt.de/hobbit/extended-version-unerwartete-reise-dvd-blue-blu-ray-101220121/


am 31.5.2013 um 13:53 Uhr
Danke, das ging aber fix!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten