Feedback
avatar

Familie isst jeden Tag nur Pizza, verliert Sorgerecht

am 19.9.2015 um 20:37 Uhr
gestellt von Hummel

Eine (amierkanische) Großfamilie ist im Visier des Jungedamtes. Die Eltern sind sehr dick. Sie haben einen Haufen Kinder jeden Alters. Als die Frau vom Jugendamt da ist, malt ein Kind die komplette Tapete voll. Sie essen nur Pizza, jeden Tag. Die Mutter kann nciht kochen. 2 ihrer älteren Söhne werden per Gericht in Pflegefamilien gesteckt. Diese kommen zu reichen Leuten, sie sringen glücklich in deren Pool.
Die Mutter bemüht sich jetzt, kochen zu lernen usw.
Wahrscheinlich ist sie geistig nicht ganz auf der Höhe und kann auch nicht lesen und hatte irgendwas unterschrieben, weswegen ihre Söhne in Pflege gekommen sind.
Als die Jungs dann mal zu Besuch sind, sind sie sauer, dass es keine Pizza gibt, weil sie sehen, dass sich die Eltern bemühen, dabei wollen sie bei den Pflegeeltern bleiben.
Sie haben auch kein Geld, nur ein riesiges Glas mt roten Münzen...



am 2.10.2015 um 12:06 Uhr
Wow! Selten so gut gelacht, muss ich schon sagen - und das schon bei der Überschrift! :D

Ist das tatsächlich ein echter Film? Und worüber sprechen wir hier: Drama? Komödie? Vollkommen egal, diesen Film möchte ich gerne mal sehen.

Halt uns bitte auf dem Laufenden! :)
am 4.10.2015 um 18:18 Uhr
Hey ;) ja, das ist wirklich ein Film, der teilweise traurig, teilweise witzig ist. Echt schade, dass keiner weiß, was ich meine...

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten