Feedback
avatar

Farbfilm, jemand wird am Schluß erschossen

am 17.12.2013 um 04:28 Uhr
gestellt von miguelinski
 

Hi,

wie heißt der Film (80er oder frühe 90er), in dem ein Agent oder Auftragsmörder immer allein arbeitet und in einer eisigen Schneelandschaft (Kanada?), wo es immer stürmt, in einer modernen Wohnanlage wohnt.

Die Wohnanlage ist riesig und hat große Glasfronten entlang aller Wohnungseingänge. Man begegnet aber wohl niemandem, es ist einsam und halt immer Sturm oder Schneefall.

Und ganz am Schluß komt er nach Hause, man meint, alles war erfogreich, und dann wird er vor seiner Wohnungstür in diesem hohen Glasgang vor den Wohnungstüren irgendwie aus der Ferne von einem unsichtbaren Schützen erschossen.

Könnte Donald Sutherland oder Michael Caine sein. Fine es aber nicht!

Danke!




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten