Feedback
avatar

Film auf kreuzfahrtschiff was als Fähre funktioniert mit bombenanschlag

am 17.10.2012 um 23:03 Uhr
gestellt von Dome1502

Hey

habe eine Frage nach einem Film. Keine Ahnung wie der Film heißt geschweige denn wie die Schauspieler halten. Alles was ich weiß ist, der Film spielt auf einem Kreuzfahrtschiff auf welchem der Hauptdarsteller und sein Sohn sind. Das Schiff wird von Terroristen (?) mit einer Bombe bedroht das sie das Schiff sprengen werden. Der Vater des Sohnes ist so eine Art Polizist, Soldat keine ahnung was und schafft es irgendwie alle zu retten. Der Anführer der Terroristen Gruppe ist ein Mann mit Glatze.... das ist auch schon alles wasich weiß hoffe jemand kann mir helfen..
weitere informationen sind dass das Schiff von der Rederei als Fähr angebot geboten wird, zu anfang des filmes waffen mithilfe eines Surfbretts auf das Schiff geschmuggelt werden, der Hauptdarsteller wie Van damme oder Casper Van Dien aussieht und die Frau des rederei führers zu der anschlags gruppe gehört..

hoffe man kann mir helfen..

mfg



am 19.10.2012 um 13:44 Uhr
Der film ist so ähnlich wie das Buch Operation Ocean Emerald falls das einer kennt

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 19.10.2012 um 14:09 Uhr
geantwortet von Dome1502

Maiden Voyage - Jungfernfahrt in den Tod. Das ist der Film falls ihn noch einer gesucht hat ;-)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten