Feedback
avatar

Film aus den 80ern mit einem außerirdischen jungen

am 3.11.2014 um 20:32 Uhr
gestellt von Micha
 

Hallo ich habe in den 80ern einen Film geschaut mit einem Mann und einem außerirdischen jungen.
Der Mann hat den jungen als Baby und bringt dem jungen das football spielen bei .

Ich komm nicht mehr drauf was das für ein Film war ......kann mir jemand helfen?

Danke



am 3.12.2014 um 10:45 Uhr
Toller Film!!!!

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 3.11.2014 um 22:15 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Micha,

das ist eine unvergessliche Szene aus ENEMY MINE - GELIEBTER FEIND mit Dennis Quaid.
Ich hab noch mal reingeguckt. Die Szene beginnt so nach ca. 1 Stunde und 17 Minuten.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten