Feedback
avatar

film dessen titel ich nicht kenne

am 18.12.2012 um 19:13 Uhr
gestellt von sabbel
engel  wunsch   

Ich suche einen film von dem meine mama mir erzählt hat.Also er ist schwarz weiß und kam raus als sie noch kleiner war dort geht es um einen Mann der sich scheiden lässt und bei dem generell alles schief läuft.Dann kommt ich weiß nicht genau ich meine ein Engel und der erfüllt ihm den Wunsch,dass er nie geboren wurde.Naja und dann ist es auch tatsächlich so ihn hat es nie gegeben.Seine wohnung ist nicht mehr seine wohnung und seine frau die ist eine witwe eine sehr einsame witwe und er merkt,dass es ohne ihn doch nicht besser wäre er sieht wie schlecht es vielen leuten ohne ihn gegangen wäre.Kennt jemand so einen film ? bitte antwortet mir danke schonmal =)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
1
voting

am 20.12.2012 um 19:57 Uhr
geantwortet von michi

Suchst Du vielleicht Ist das Leben nicht schön?, eine US-amerikanische Tragikomödie aus dem Jahr 1946 ?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten