Feedback
avatar

Film die Spezialisten (Originaltitel: Les Spécialistes) 1984

am 30.6.2012 um 13:15 Uhr
gestellt von Enavigo

Hallo,
kann mir einer sagen wo die Drehorte zu obigen Film genau lagen ?
Besonders interessiert mich die Passtrasse in diesem Film. Wo gibt es da Informationen ?

Habe schon 2 Stunden Google gequält, bin aber nicht der Experte und so nicht fündig geworden.

Danke für Hilfestellungen -
Gruß Enavigo




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 30.6.2012 um 23:06 Uhr
geantwortet von Enavigo

Herzlichen Dank,

genau den Grand Canyon du Verdon habe ich gesucht. Werde ihn dann dieses Jahr mal unter die Räder nehmen. Aber nicht an einen Kumpel gefesselt, sondern mit dem Wohnmobil.

Nochmal thx - Gruß Enavigo


avatar
0
voting
0
voting

am 30.6.2012 um 18:53 Uhr
geantwortet von Larsfilmalmanach

Hallo, der Film ist von 1985. Premiere hatte er am 13 März 1985 in Frankreich und in Deutschland am 17 Oktober. Der Film wurde in Südfrankreich gedreht. Die Szene die du meinst befindet sich im Grand Canyon du Verdon. Er spielt auch in Nizza.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten