Feedback
avatar

Film einsames Haus das Kamera überwacht wird

am 8.8.2013 um 21:30 Uhr
gestellt von domijan
horror  thriller   

Hallo suche einen Film es geht darum das mehrere Menschen für 500k oder 1 Million in ein einsames Haus gehen das komplett Kamera überwacht und sollte eine art Releyty Show sein. sie müssen sich dort 6 Monate oder 1 Jahr aufhalten dann gibt es das Geld aber in einer ist ein Mörder und in der letzten Woche werden alle getötet. Reiche Millionäre schauen sich dann diesen Mörderspiel an und zugriff auf die Kameras zu bekommen muss min 50000Doller gezahlt werden am Ende kommt ein Sheriff wagen mit einen falschen Polizisten tötet dann den Mörder und die letzte überlebende

Ich hoffe das sie mir helfen können vielen dank in voraus



am 11.10.2013 um 15:12 Uhr
Könnte aber auch Cube Zero sein.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 11.8.2013 um 21:05 Uhr
geantwortet von michi

Suchst Du vielleicht House of Nine ?

Nur einer würde überleben können und dafür mit fünf Millionen Dollar belohnt. Das Ganze hätte keinen tieferen Sinn, es würde einzig zur simplen Unterhaltung des Unbekannten dienen. Zunächst können Cop Jay mit seiner Knarre und Father Duffy mit seinen Bibelsprüchen die Truppe noch davon abhalten, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen.


am 11.10.2013 um 15:13 Uhr
Klingt mir auch irgendwie nach Cube Zero. Nur das es ein Würfel statt eines Hauses ist.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten