Feedback
avatar

Film gesucht, der auf Kika, ARD oder ZDF lief

am 28.9.2017 um 15:32 Uhr
gestellt von MieseMarie
 

Ich erinnere mich nur noch teilweise an den Film, da ich noch ein Kind war. Die einzige Szene, die sich bei mir eingeprägt hat, spielte sich auf einer Bahngleise in einer Wüste oder Landschaft ab, auf der sich 3 Kinder befanden und wo dauerhaft die Gefahr bestand, dass ein Zug durchfährt. Im weiteren Verlauf wurde eines der Kinder auch von dem Zug erwischt oder verletzt.

Würde mich sehr über Hinweise oder eine Lösung freuen. Vielen Dank

LG




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten