Feedback
avatar

Film gesucht: Fantasy mit Western und sehr verwirrend

am 5.10.2013 um 22:13 Uhr
gestellt von Gantulor
film  fantasy  cowboy  tele 5   

Ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor einem Jahr oder so auf Tele 5 gesehen habe.

Es handelt sich dabei um einen Fantasyfilm, in dem eine böse Hexe besiegt werden muss. Dazu muss ein Juwel/Smaragd/Rubin (weiss nicht mehr genau) gefunden werden. Der Held ist ein Cowboy. Weiterhin kommt auch noch eine Figur vor, die kein Gehirn mehr hatte (er hatte ein Reißverschluss am Kopf und ihm wurde das Hirn rausgenommen). Ausserdem konnte die Hexe ihre Tattoos am Körper in echte Dämonen verwandeln.
Mehr weiss ich leider nicht mehr.

Kann mir da jemand bitte helfen?



am 5.10.2013 um 23:12 Uhr
Klingt echt voll geil der Film
schade, dass ich den nicht kenne :(
am 11.10.2013 um 11:05 Uhr
Hab ich auch eben gedacht! Klingt cool :-)
am 11.10.2013 um 16:49 Uhr
Der Film ist voll verwirrend und irgendwie strange. Keine Ahnung ob man den Film gut nennen kann, aber er war irgendwie....anders xD Ich würde den einfach soooo gerne nochmal sehen <.<

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.11.2013 um 20:20 Uhr
geantwortet von HansStein

Ist es der Film: Tin Man - Kampf um den Smaragd des Lichts?
http://www.kino.de/kinofilm/tin-man-kampf-um-den-smaragd-des-lichts/116889



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten