Feedback
avatar

Film gesucht: Junger Mann muss Winter eingeschneit auf Landhaus einer Familie verbringen

am 27.7.2017 um 17:22 Uhr
gestellt von leecanvas

Es handelt von einem jungen Mann der den Winter aus irgendeinem Grund bei einer Familie verbringen muss, die auf einem abgeschiedenen Landhaus lebt. Schnell wird klar dass in der Familie irgendwas nicht stimmt. Außerdem gibt es ein Mysterium um das Verschwinden eines jungen Mannes der im vorherigen Jahr bei der Familie lebte. Man bekommt den Eindruck die Tochter der Familie wird vom Vater unterdrückt. Jedenfalls verliebt sich der junge Mann in sie, sie scheint seine Liebe zu erwidern. Obwohl sie eingeschneit sind und es keine Möglichkeit gibt vom Haus wegzukommen, entschließt sich der junge Mann zu fliehen und Hilfe zu holen, um die Tochter zu befreien. Er begibt sich damit in den sicheren Tod und am Ende stellt sich heraus dass die Tochter nur Lockvogel war und es für die Familie eine Art Spiel ist, die jungen Männer in den Tod zu treiben.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 26.9.2017 um 15:41 Uhr
geantwortet von MarieAbend

Den Film habe ich auch gesehen!!! Aber ich erinnere mich auch nicht mehr! :( Ich hoffe sehr, dass ich hier die Antwort irgendwann bekommen kann, wäre echt erlösend :D Danke schon mal im Voraus und danke an leecanvas für die Nachfrage.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten