Feedback
avatar

Film gesucht! Kann nur eine Szene beschreiben :(

am 8.1.2014 um 20:07 Uhr
gestellt von Zachimir

Howdy!
Vor Jahren (vllt gegen Ende der 90er) sah ich eine Filmszene, zu der ich endlich den Film sehen will! Folgendes hat sich zugetragen:

Ein (ziemlich junger) Junge wirft eine Puppe/Stofftier in den Pool, seine kleine Schwester springt hinterher (kann wohl nicht schwimmen), die Mutter in der Badewanne regt sich auf. Junge geht zur Muter ins Bad und schmeißt einen Fön in die Wanne. Mutter tot (?).
Junge versteckt sich im Schrank.

Hier verlässt mich meine Erinnerung. Ich dachte eine ganze Weile, dass es sich um "das zweite Gesicht" handelt, nachdem ich mir den Film aber angeschaut habe, konnte ich die Szene nicht finden. Wer kann helfen?

Liebe Grüße




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 8.1.2014 um 20:16 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Zachimir,

Schwein gehabt! Ich geh grad auf die filmfrage-website und Bingo! Ich kenn den Film. Er heißt MIKEY und das Kerlchen ist echt ein schlimmer Finger!

filmische Grüße von redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten