Feedback
avatar

Film gesucht: Romanze, spielt an Schule in der der "Glücks"-Wert der Schüler gemessen wird

am 30.7.2017 um 20:12 Uhr
gestellt von Raine_Irome
romanze   

Die Story spielt an einer Schule/Akademie für Begabte, in der die Schüler anhand eines Wertes eingeschätzt werden, der ihr "Glück" beschreibt (auch wenn dieser Wert vermutlich anders genannt wurde). Der Protagonist mit einem wahnsinnig niedrigen "Glücks"-Wert hat z.B. am Anfang des Films Pech seine Erfindung zu präsentieren, weil ständig etwas schief geht.
Er kommt mit dem Mädchen an der Schule zusammen, das den höchsten Wert besitzt und eine sehr pragmatische Sicht auf das Leben hat (und bis zu ein paar Begegnungen mit ihm "gefühllos" ist?). Wenn die beiden sich berühren, geschehen ungewöhnliche Dinge (z.B. Erdbeben). Im Mittelpunkt des Werkes steht die Romanze der beiden.

Die Auflösung hatte irgendetwas mit dem Freund des Protagonisten und Musik zu tun.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten