Feedback
avatar

Film mit afrikanischer Figur Ehedrama skurril

am 1.7.2016 um 13:31 Uhr
gestellt von Diaria

Hallo liebe Community,

ich hab ca. 2002 / 2003 mal diesen Film im TV gesehen:
Ein Ehepaar lebt zusammen in eienr Wohnung, die Ehe ist geprägt von Gewalt des Mannes gegen die Frau. Die Frau versteckt irgendwelche Briefe in Massen. Sie besitzt eine afrikanische Holzfigur. Sie ist heimlich in den Nachbarn verliebt, der still in seiner Wohnung sitzt, so es aussieht wie bei einem Zeitungs- oder Büchermessie. Eines Morgens gießt die Frau ihrem Mann das frisch gebrühte Kaffeewasser auf den Rücken, der fällt um und spießt sich auf der Holzfigur auf, die da parat stand, sehr mystisch, und ist gleich tot. Die Frau versteckt seine Leiche im Buffet. Eines Tages kommt der Nachbar zu Besuch, ihm fallen Fliegen auf, die aus dem Buffet kommen, und er steht, als er die Leiche entdeckt, auf der Seite der Frau. Dann geht es noch irgendwie weiter... sie muss aus dem Fenster springen, und er, also der Nachbar, steht da unten und fängt sie auf, was natürlich nicht sehr effektiv endet... das war wohl auch das Ende des Films.

Kennt jemand den Film und weiß, wie er heißt? Danke!

Gruß
Diaria



am 4.7.2016 um 16:12 Uhr
Liest sich auf jeden Fall sehr schräg und somit sehenswert :D

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten