Feedback
avatar

Film mit Bankräubern gesucht

am 29.11.2011 um 00:12 Uhr
gestellt von michi
film  bankraub   

Ich suche den Film, in dem sich die Bankräuber kontinuierlich unter die Geiseln mischen und die Polizei am Ende nicht weiß, wer die Bankräuber waren.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 29.11.2011 um 23:10 Uhr
geantwortet von skyy

Inside Man - sehr geiler Streifen!


am 10.12.2011 um 11:35 Uhr
Ja, ich fand den auch sehr cool. Übrigens ist der mit Clive Owen, den ich sowieso genial finde.
avatar
2
voting
0
voting

am 29.11.2011 um 23:42 Uhr
geantwortet von Adam_Rohn

das original heißt "der boss" mit jean paul belmondo... der wurde dann von den USAnern ge-remaked und dann zu action-thriller umgeschrieben... heraus kam "inside man"... ich empfehle das original mit jean paul belmondo... einem schauspieler, der wie Jacky Chan alle Stunts selbst macht... für damalige zeiten ein echter Action- Held... btw: was n das für n kiffer-forum hier :D fehlt nur noch die Bong- Wrbung :D *spass*

http://www.kino.de/kinofilm/der-boss/174

wenn der mal auf TELE5 läuft... unbedingt anschauen :)


am 30.11.2011 um 00:02 Uhr
Danke. Werde ich mir mal reinziehen :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten