Feedback
avatar

Film mit Frau die im Auto die Brücke runterstürzt

am 14.2.2017 um 20:33 Uhr
gestellt von Minke

Hallo erstmal!
Ich suche nach einem höchstwahrscheinlich deutschem Film, den ich vor über 5 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe.
Ich erinnere mich nur noch wage daran, aber es ging auf jeden Fall um einem eine jüngere Frau die so ein bisschen Stress mit ihren Eltern und ihrem Ex-Freund hat. Aber an einem Tag nimmt ihr Ex-Freund sie dann mit, um sie irgendwo hinzufahren, allerdings rastet er total aus und fährt mit ihr eine Brücke runter und beide fallen im Auto in den Fluss. Ihr Ex-Freund stirbt, aber sie kann sich noch retten und überlebt das alles. Allerdings ist die folgenden Tage ist ihr Leben nicht mehr so wie voher und es passieren immer so surreale Sacheb. Ich weiß nicht mehr genau was dazwischen passiert, aber irgendwann am Ende wird nochmal die Szene gezeigt, wo sie mit ihrem Ex die Brücke runterstürzt und man beide Leichen am Ufer findet.
Ich hoffe jemand von euch hat den Film schonmal gesehen und kann mir weiterhelfen!
Danke schonmal




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten