Feedback
avatar

Film mit Halle Berry: freche Frage an der Wohnungstür

am 28.1.2015 um 19:29 Uhr
gestellt von redbigspoon

Hallo liebe Filmgemeinde!

Help! I need sombody! Help! Not just anybody! Help! You know I need someone! Help!

So, erstmal die Beatles und jetzt mein Anliegen: Ich komme nicht auf den Film, wo Halle Berry an ihrer Wohnungstür einen Mann nach dem Date verabschiedet (Denzel Washington oder so ähnlich, vielleicht auch Eddy Murphy) und er fragt sinngmäß frech und scherzhaft: "Wie wär's denn noch mit splitternacktem Sex mit anfassen?".

Hoffe, mich an die richtigen Schauspieler erinnert zu haben. Ich glaube, beim Date waren sie mit einem anderen Pärchen zu viert aus.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 12.3.2015 um 03:06 Uhr
geantwortet von Riyo11

"Boomerang" denke ich, mit eddie murphy,
Jedoch ist es in der szene der freund von eddie murphy, der halle berry nach hause bringt.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten