Feedback
avatar

Film mit Zwerg

am 11.7.2013 um 16:32 Uhr
gestellt von rainycloud
 

Der Film ist ziemlich alt und ich hab schon versucht ihn bei Google zu finden doch vergeblich.
Ich habe nur noch einzelne Bilder im Kopf.
Beschreibung:
Der Zwerg ist irgendwie allein und eventuelle der letzte seiner Art. Er ist in der Umgebung von Menschen, außerdem treibt er Unfug und klaut eine Torte die auf einem Fensterbrett steht oder schüttet Zucker in einen Tank von einem Baufahrzeug.
Ich kann mich auch Erinnern das er fliehen musste und in einem Erdloch das er zur Flucht nutzte stecken blieb und heraus gezogen wurde musste.
Irgenwie war er mit Kindern in einem haus im Wald und dann kamen von außen Bauarbeiter auf jeden Fall Männer, anschließend sind sie durch den Tunnel geflohen er und die Kinder und dann blieb er halt stecken und die Kinder halfen ihm aus dem Loch und die Männer (eventuelle Bauarbeiter) passten durch den Gang doch am Ende nicht durch das Loch.
Ich hoffe meine Beschreibung reicht aus.
Durch das Schreiben viel mir grad manches noch spontan ein.
Vielen Dank im voraus.



am 15.7.2013 um 13:44 Uhr
Zeichentrick oder Realverfilmung?
am 15.7.2013 um 14:21 Uhr
real!!!

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 16.7.2013 um 18:03 Uhr
geantwortet von wolf57

Hallo,
könnte es der Film " Geheimnis der Spiderwicks" sein?
LG



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten