Feedback
avatar

Film Shotgun Kiss

am 25.7.2018 um 01:33 Uhr
gestellt von muehli
action   

Hallo,habe einen tollen Trailer von dem Film Shotgun Kiss gesehen.Finde den leider nirgendwo auf DVD oder Blu Ray oder sonstiges.Kann mir vieleicht einer helfen.Den Trailer gibt es auch imNetz.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 25.7.2018 um 14:12 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo muehli,
leider war ich in Sachen DVD / Bluray ebenfalls nicht erfolgreich. Ich habe jedoch einige Informationen ausfindig machen können, die Dir bei Deiner Suche hoffentlich weiterhelfen:

Ich gehe davon aus, dass Du folgenden Trailer meinst:




Im Trailer tauchen folgende Informationen auf: "brought to you by THE PRODIGY boys" und "a film by RUSSELL WHITE"
Die Suche nach dem passenden Russell White bei IMDB erbrachte: https://www.imdb.com/name/nm0925416
In seiner Filmography taucht unter anderem der Film "The Prodigy" auf, jedoch kein "Shotgun Kiss".
Eine Kombinations-Suche bei Google nach "Shotgun Kiss Russell White" brachte mich auf folgende, vermutlich türkische Website: https://www.sinemalar.com/film/138110/shotgun-kiss
Hier tauchen weitere Informationen auf: Ein Filmplakat mit dem Titel "Highway Hunters", Genres: Action, Comedy, Crime, Erscheinungsjahr: 2011, Erscheinungsland: USA, Regisseur: Russell White, Produzenten: Rodney Blair, Fred Delagarza, Besetzung: Rachael Robbins, Vanelle, Juan-Carlos Guzman, Holt Boggs, Lawrence Varnado.
Auch der Filmtitel "Highway Hunters" ist bei IMDB nicht passend verzeichnet. Ebenso finden sich beide möglichen Filmtitel nicht unter den Filmographien der Schauspieler oder des Stabs.
Durch Zufall fand ich folgendes Foto bei Schauspielerin Vanelle: https://www.imdb.com/name/nm1457069/mediaviewer/rm3967350784 - jedoch keine Verlinkung zum Film. Dein gesuchter Film ist also - warum auch immer - nicht bei IMDB verzeichnet.
Mit verschiedenen Suchkombinationen bei Google habe ich dann folgende Website gefunden: http://carolinafilmworks.com/ - die Produktionsfirma Deines gesuchten Films!!!

Und hier endet meine Aufgabe ;) . Nun ist es an Dir, die Produktionsfirma anzuschreiben und Dir deren Distributionspartner in Deutschland nennen zu lassen, sofern es überhaupt eine deutsche Version des Films gibt...

Es wäre schön, wenn Du uns über die Ergebnisse berichten würdest!

LG
Stefan


am 25.7.2018 um 23:27 Uhr
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe und Mühe.Ich werde der Sache nachgehen und wenn sich etwas getan hat auch direkt mitteilen.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten