Feedback
avatar

Drehort Film Tannöd?

am 2.1.2013 um 11:21 Uhr
gestellt von MaPa
drehorte  tannöd   

Weis jemand, wo der Film gedreht wurde? Ich meine es war im Montafon Gaschurn/Partennen?



am 27.11.2016 um 11:36 Uhr
Hallo, der Film wurde teilweise in der malerischen Eifel sprich im Eifeldorf Winterscheid gedreht PLZ 54608. Bei weiteren Fragen bitte melden. mfg Robert

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 2.1.2013 um 22:48 Uhr
geantwortet von Fritzle

Laut imdb waren die Drehorte:
Eifel, Rhineland-Palatinate, Deutschland
Hof Rüsselsbach, Wittgenstein, North Rhine - Westphalia, Deutschland



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten