Feedback
avatar

Film über eine monsterpflanze

am 15.5.2016 um 15:45 Uhr
gestellt von Bärbel_Hillen
 

Der Inhalt des Filmes geht um eine junge Frau, die von ihrem mysteriösen Nachbarn eine Pflanze geschenkt bekommt und plötzlich ihr ganzes Dasein beeinflusst und sie bis in den Wahnsinn treibt.ich glaub War eine französische Produktion. Bin der Meinung hieß kurz " der baum", aber bin unsicher.und im Netz nichts gefunden. Danke für eure Hilfe!



am 15.5.2016 um 19:46 Uhr
Hi, passt zwar einiges nicht zu deiner Beschreibung, aber beim Stichwort "Monsterpflanze", komme ich gleich auf einen Film den ich bereits vor über 40 Jahren mal gesehen hab. Einer der ersten Filme von Jack Nicholson. "Feed me, I`m hungry, ruft die Pflanze.
am 15.5.2016 um 19:48 Uhr
Der Film von 1960 heißt "Little shop of Horrors". War mal so ne Idee, prüf mal nach...lg

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten