Feedback
avatar

Film über Lösung der Energiefrage

am 14.12.2016 um 14:27 Uhr
gestellt von unwissender123
 

in diesem Film hat jemand eine Energiequelle gefunden, die völlig ungefährlich ist und alle anderen Quellen ablösen kann.
In einer Sequenz wird ein Wasserglas gezeigt und der Erfinder behauptet damit könne eine Großstadt in den USA für eine lange Zeit versorgt werden.
Wer kennt den Film??



am 16.12.2016 um 12:20 Uhr
War das eine Dokumentation? Was war in dem Wasserglas drin?
am 16.12.2016 um 13:29 Uhr
Hi redbigspoon, war ein Hollywoodstreifen, keine Doku. Keine Ahnung was im Glas war, habe nur mal den Trailer gesehen.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 29.8.2017 um 22:27 Uhr
geantwortet von Mking1966

Hallo, bin neu dabei und suche auch diverse Filme vielleicht kann ich auch etwas an Lösungen beitragen. Mir fällt hier "The Saint" ein mit Val Kilmer, da wird auch ein Energieproblem behandelt.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten