Feedback
avatar

Film über Sextreffen von Geschäftsleuten

am 13.12.2012 um 11:55 Uhr
gestellt von eskalone

sHallo,

ich suche einen Film, in dem der Hauptdarsteller eine Art Firmenberater ist oder so was ähnliches. Auf jeden Fall ist er ständig in verschiedenen Firmen und bekommt irgendwann von einem Geschäftspartner eine Visitenkarte zugesteckt. Dabei handelt es sich um eine Art Sexdatingring, bei dem sich Geschäftleute zu Sex verabreden.
Der Hauptsdarsteller war in meiner Erinnerung Matt Damon, allerdings finde ich bei seinen Filmen in Wikipedia keinen in der Art. Der Geschäftspartner was möglicherweise Michael Douglas, hab aber leider nur den Anfang gesehen und das ist auch schon Jahre her. Danke schonmal :)



am 7.1.2013 um 22:49 Uhr
Meinst Du vielleicht Deception - Tödliche Versuchung? Sollte thematisch einigermaßen passen.

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 15.12.2012 um 17:14 Uhr
geantwortet von andy

Hört sich irgendwie nach "Eyes Wide Shut" mit Tom Cruise und Nicole Kidman an.
Ist es aber wahrscheinlich nicht?

Hier der Trailer:





avatar
0
voting
0
voting

am 7.1.2013 um 22:51 Uhr
geantwortet von funkmasterflow

So, hier nochmal als "offizielle" Antwort. Habe versehentlich nur die Frage kommentiert.
Naja, bin ja hier noch ganz frisch, ich darf das ;)

Meinst Du vielleicht Deception - Tödliche Versuchung?
Sollte thematisch einigermaßen passen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten