Feedback
avatar

Film über unbekannte Droge

am 19.12.2014 um 15:28 Uhr
gestellt von Jannik
horror  drogen   

Ich hab vor vor ca. 2 jahren nen film gesehn in dem es um so ne komische droge ging, die war so richtig schwarz und kristallig, und der film war ein bisschen auf horror aber auch auf witzig gemacht. mir fällt einfach nicht mehr der name ein, und ich weis das sind echt wenige informationen zu dem film aber ich erinner mich so gut wie garnicht mehr an den film. Wär schön wenn ihr einen film kennt der meiner beschreibung ähnelt. Danke im vorraus!



am 19.12.2014 um 15:31 Uhr
Ich glaub der film ist so zwischen 2008 und 2012 erschienen

3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 20.12.2014 um 13:49 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Jannik,

nach ein wenig Recherche bin ich auf die Horror-Komödie "John dies at the end" (USA, 2012) gestoßen. IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1783732
In folgendem Trailer ab Sekunde 49 verhält sich die als 'Sojasauce' bezeichnete Flüssigkeit genau so, wie Du beschrieben hast:





am 20.12.2014 um 14:02 Uhr
Ja das ist der film! Danke! (:
avatar
0
voting
0
voting

am 19.12.2014 um 16:47 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Jannik,

2011 ist dieser "Drogen-Film" erschienen: OHNE LIMIT.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ohne_Limit
http://www.moviepilot.de/movies/ohne-limit/trailer

mit filmischenGrüßen
redbigspoon


am 20.12.2014 um 07:57 Uhr
Nein, bei ohne limit sind es durchsichtige pillen, bei dem film den ich meine ist die droge richtig schwarz und flüssig, aber bildet so "stacheln" oder kristallle
avatar
0
voting
0
voting

am 19.3.2015 um 13:23 Uhr
geantwortet von mariofil

Limitless?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten