Feedback
avatar

film wo es um einen mysteriösen berg geht

am 2.12.2013 um 23:29 Uhr
gestellt von boschi2608
 

Es ist schon sehr lange her als ich den film sah aber helft mit bitte so gut ihr könnt.

am anfang kam ein berg wie aus dem nichts. eine familie die in einer höhle lebten hatten einen kranken junge der plötzlich wieder gesung wurde.

was ich mich noch erinnern kann war glaube ich das irgend ein lebewesen im berg war.
dann ging eine armee hinein und ...

mehr weis ich nicht.



am 4.12.2013 um 09:28 Uhr
War es vom Stil her mehr ein deutscher Film? Amerikanischer?
Schon älter oder eher aus dem Jahre 2000+?

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 6.12.2013 um 17:09 Uhr
geantwortet von Diana

Also mir fällt da nur "Die unendliche Geschichte" ein, aber da ist keine Armee ???


avatar
0
voting
0
voting

am 8.4.2014 um 22:54 Uhr
geantwortet von Thilo_Came_As_Roman

Also mit Armee und Berg fällt mir jetzt Spontan nur "The Hills Have Eyes" an, da kam aber glaub ich kein Berg aus dem nichts.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten