Feedback
avatar

Film zum Meeresgrund

am 2.4.2012 um 23:51 Uhr
gestellt von MicBec

Ich habe vor ca. einem Jahr eine Doku (deutsche Sprache) gesehen in der es um den Meeresgrund und all die Gebirge im Meer geht. Es wurde in Animationen teilweise der Meeresspiegel abgesenkt um Höhenunterschiede zu veranschaulichen. Das große Finale war dann glaube ich der Marianengraben.
Dann wäre meine nächste Frage auch noch ob es diese Doku auf DVD oder sonst wo als Medium gibt?

Vielen Dank für die Hilfe




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 3.4.2012 um 08:18 Uhr
geantwortet von katrin

Ich glaub ich habe den Film damals auch gesehen. Kann es sein dass du "Sonnenschein am Meeresgrund"(lief auf n-tv) meinst? Gibts in voller Länge sogar auf youtube (9 Teile):












































avatar
0
voting
0
voting

am 3.4.2012 um 10:41 Uhr
geantwortet von MicBec

Super! Vielen lieben Dank dafür! Genau das war die Doku. Das ging ja superflott!



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten