Feedback
avatar

Filme für Mädelsabend

am 24.4.2018 um 14:33 Uhr
gestellt von MieseMarie

Hallo,

ich suche Filme für einen Mädelsabend. Gerne lustige, traurige oder romantische Filme. Bitte keine Horrorfilme.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG Marie



am 24.4.2018 um 14:41 Uhr
Howdy my Buddy
am 25.4.2018 um 09:00 Uhr
Ich würde den Deutschen Film "SMS für Dich" anschauen, der ist echt gut .... genau das richtige für einen schönen Mädelsabend !!!

4 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 24.4.2018 um 14:49 Uhr
geantwortet von Merle91

Howdy my Buddy
_____________________________________

"Verbotene Liebe" ist der Knaller! Damit sind die wilden Mädels-Abende garantiert.

Knackige Grüße


avatar
0
voting
0
voting

am 25.4.2018 um 09:00 Uhr
geantwortet von Tatze

Ich würde den Deutschen Film "SMS für Dich" anschauen, der ist echt gut .... genau das richtige für einen schönen Mädelsabend !!!


avatar
0
voting
0
voting

am 30.4.2018 um 10:21 Uhr
geantwortet von Marcelpro60

Ich kann dir wärmstens den Film: Wie ein einziger Tag empfehlen. Eigentlich mag ich ja keine Liebesfilme, wie fast jeder Mann, aber den fand selbst ich gut.

Liebe Grüße
Marcel


avatar
0
voting
0
voting

am 22.5.2018 um 08:49 Uhr
geantwortet von happykonig

Hallo Marie,

ich empfehle euch den Film "Für immer Adaline", der ist super schön und mit einem Happy End :)

LG Ines



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten