Feedback
avatar

Filmempfehlung!

am 24.4.2018 um 12:28 Uhr
gestellt von Leon74
 

Hallo zusammen,

ich wollte am Wochenende mal einen Filmemarathon machen und sammel diesbezüglich ein paar Vorschläge von eurer Seite aus. Der Genrebereich spielt dabei keine große Rolle, es geht mir nur um den Unterhaltungswert.

LG




4 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 24.4.2018 um 13:58 Uhr
geantwortet von Basti83

Hallo
Die typischen Filmemarathon Filme sind für mich:
Herr der Ringe,
der Hobbit,
stirb langsam,
fast and furious,
Marvel-Filme
Matrix
Fluch der Karibik
Rocky
Sin city (sind aber nur 2)
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
Liebe Grüße


avatar
0
voting
0
voting

am 25.4.2018 um 01:48 Uhr
geantwortet von lingster

Unthinkable - Der Preis der Wahrheit. Es fällt schwer danach noch einen weiteren Film anzuschauen. Also eigentlich ungeeignet für einen Filmmarathon.


avatar
0
voting
0
voting

am 28.5.2018 um 09:43 Uhr
geantwortet von MarieAbend

Hallo,

ich habe zuletzt Baywatch geschaut mit Zac Efron und The Rock und der war wirklich lustig und und nicht so oberflächlich wie man zunächst denken würde.

LG


avatar
0
voting
0
voting

am 14.8.2018 um 12:14 Uhr
geantwortet von Marcelpro60

Hallo!

Also für Filmemarathons bevorzuge ich immer Reihen, so wie zum Beispiel Harry Potter oder LotR. Oder aber viele Filme des gleichen Schauspielers - Eddie Redmayne würde sich da echt lohnen. Ne tolle Mischung aus spannend und herzzerreißend.

Liebe Grüße



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten