Feedback
avatar

filmmonster gesucht

am 4.6.2012 um 00:16 Uhr
gestellt von Nenaty
 

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
hab in den späten 80ziger jahren im kindernachmittagsprogramm ein film gesehen der mich echt gruselte
und zwar war das irgend ein alien/urzeit/fantasiemonster
es hatte eine lederartig-braune haut...die nase, wie ein elefantenrüssel befand sich am bauch, der mund dort wo sonst die augen sind

eine szene blieb in errinerung...die ganze familie saß in einem raum wo ein "opa" zieharmonika spielte, dieser wurde von dem monster "verspeißt"
irgendwie war da noch ein kleiner junge im spiel der mit dem ding befreundet war oder beschützen wollte

geträumt hab ich das bestimmt nicht, weil zwei mitschüler über den selben film diskutierten

thx wenn jemand helfen kann



am 4.6.2012 um 08:09 Uhr
Handelt es es um eine Zeichentrickserie?
am 4.6.2012 um 11:26 Uhr
nein..es war ein realfilm
am 31.7.2013 um 18:42 Uhr
Kann es sein, dass die unter der Erde lebten
am 1.8.2013 um 14:18 Uhr
schon möglich

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten