Feedback
avatar

Filmname gesucht

am 30.8.2012 um 21:50 Uhr
gestellt von Karo121
kino  musik  suche  tanzfilm   

Ich habe heute im Kino Step Up Miami Heat anekuckt, und bei den Trailern war eiin cooler Film mit dabei
Darum Ging es um einen Tanzwettbewerb um die ganze Welt. Alle Länder tratn bei. Ein Favorit dabei war Korea. und die mannschaft von uns wollte unbedingt gewinnen. Der Filmkommt im Dezember 2012 raus und den Filmnamen habe ich vergessen. Im Namen ist das wort ´World´ enthalten.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 2.1.2013 um 10:40 Uhr
geantwortet von michi

BATTLE OF THE YEAR 3D vielleicht?

Die Olympiade des Breakdance, der Battle of the Year findet jählich statt. Die besten Tänzer der Welt nehmen teil. Der letzte Sieg des US-Teams liegt jedoch schon 15 Jahre zurück. Dante (LAZ ALONSO), ein Hip Hop Mogul aus Los Angeles, der früher selbst ein B-Boy war, will das Land, das diesen Sport einst erfunden hat, wieder zurück an die Spitze bringen.


am 2.1.2013 um 11:05 Uhr
Würde ich auch vermuten. Schau mal in unseren Blog, habe soeben den Artikel + Trailer hineingestellt: http://filmfrage.net/blog/archives/207-battle-of-the-year-3d-breakdance-film-mit-josh-holloway-und-chris-brown.html

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten