Feedback
avatar

filmname gesucht!

am 20.10.2012 um 15:27 Uhr
gestellt von xmona

ich suche einen film der relativ neu ist höchstens 4 jahre alt oder so . in dem geht es um brüder und ihren toten vater . ist schon was her dass ich ihn gesehen habe deswegen kann ich nicht mehr ganz genau erklären worums geht. ich weiß nur dass einer der brüder in einer tonne oder kapsel in die niagara fälle kommt und der vater tot auch irgw in den niagara fällen ist und durch einen zufall der kapsel-bruder gerettet wird . hat einer ne ahnung wie der film heißen könnte ? bin für jede hilfe dankbar :)



am 20.10.2012 um 15:59 Uhr
PS : alle brüder sind erwachsen bis auf einen der immer neue schimpfwörter lernt glaub ich . das alles hat auch irgendwie mit dem vererbten haus zu tun . villeicht hilft das noch ein bisschen :)

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 20.10.2012 um 21:16 Uhr
geantwortet von stefan28

Cooler Film! Und ich kenne den auch :)
Name: "A Beginner’s Guide to Ending
Ist eine kanadisch/amerikanische Komödie aus dem Jahre 2010.

Infos auf Wikipedia dazu hier.
Trailer da:





Gibt es bei uns schon auf DVD denke ich :)


am 21.10.2012 um 14:19 Uhr
genau den habe ich gesucht ! danke :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten