Feedback
avatar

Filmsuche aus den 80er Jahren

am 28.2.2013 um 22:51 Uhr
gestellt von Garfield
 

Hallo zusammen.
Ich glaube es war eine deutsche Produktion, bin mir aber nicht sicher. Alles an was ich mich bei dem Film noch erinnere ist, dass es in dem Film um einen Teufel geht der 3 Frauen (glaube es waren hübsche Hexen) um sich hat, die ihn versuchen umzubringen um dann als Menschen weiterleben zu können. Das geht jedesmal schief bis sie ihn am Schluß des Films austricksen und in eine Guillotine sperren. Er wird geköpft und dann ist der Film zu Ende.
Der Film war lustig und romantisch - hat nichts mit Grusel oder Horror zu tun.

Danke für Eure Hilfe,

Garfield




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
1
voting

am 2.3.2013 um 10:10 Uhr
geantwortet von katrin

Die Heen von Eastwick könnte dein gesuchter Film sein, hab leider keinen Trailer gefunden

Link


am 2.3.2013 um 20:59 Uhr
Nein, den Film mit Jack Nicholson und Cher kenn ich. Den mein ich nicht, aber danke für die Hilfe.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten