Feedback
avatar

Filmsuche: England Minister Blondine stirbt bei Autobombe

am 7.10.2012 um 21:33 Uhr
gestellt von Dlead

Hallo,
ich habe Ende der 80er /Anfang der 90er einen sehr guten Film im Fernsehen (BR?) gesehen; er spielte in England; ein Minister oder gar der Premierminister warb eine Mitarbeiterin als seine persönliche Assistentin an; die Mitarbeiterin leistete hervorragende Arbeit, erkannte aber, dass sie zunehmend in fragwürdige/illegale Handlungen verstrickt wurde, und kam in einen Konflikt, ob sie ihrem Gewissen folgen sollte oder eine gute Mitarbeiterin sein wollte.
Am Ende des Filmes bezahlte sie mit ihrem Leben, da Sie beim Einsteigen in ihr Auto von einer Autobombe getötet wurde.
Wie heißt dieser Film?



am 4.11.2012 um 12:15 Uhr
Hört sich ein wenig an wie "State of Play". Das war aber ne Miniserie.

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten