Feedback
avatar

Filmsuche: Mann tötet Leute/ isst ihr Fleisch, stell Frage warum willst du Leben?

am 29.4.2018 um 17:31 Uhr
gestellt von Juri_Petrow
 

Suche einen Film, wo ein Mann Menschen tötet und isst und Sie fragt warum sollen Sie weiterleben? Es ist nicht direkt ein Film glaube ich, da dieser nur um die 25min ging. Seine Familie denk er wäre normal, doch eigentlich soll er eher als Psychopath dargestellt werden. Allerdings regt es auch sehr zum nachdenken an. Er stellt Fragen wie, wenn du einen TV hast und diesen abgeben könntest, um so ein Menschenleben zu retten, würdest du es tun? Er bringt die Menschen um und bewahrt das Fleisch in seinen Kühlschränken auf. Seine Familie besucht ihn auch und bekommt dieses vorgesetzt, ohne es zu wissen. Es ist schon Jahre her als ich es mit angesehen habe. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach diesem Film, doch leider habe ich bisher auch nirgends einen Hinweis bekommen.

mg Robby



am 29.4.2018 um 19:58 Uhr
Dokumentation ueber einen Psychopathen der Menschen umbringt und isst. Man hat als Zuschauer das Gefühl das man eine Doku sieht. Und man stellt sich selber so manche Fragen.

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten