Feedback
avatar

Filmsuche - Wie heißt der Film(Thriller) Entführung, Notfallzentrale -> Telefonat

am 21.2.2016 um 21:18 Uhr
gestellt von Ric_Ky

Hallo,
Ich habe den Namen eines Filmes vergessen der mir sehr gefallen hat. Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann!

In dem Film geht es um ein Mädchen welches entführt wird. Dieses ruft den Rettungsdienst. Der entführer fährt sie mit einem Auto. Das Mädchen muss beschreiben in welchem Auto sie sich aufhält und nach und nach wird der Polizei klarer wie das Auto aussehen muss und wonach sie suchen müssen. im laufe des Filmes wechselt der entführer das Auto. Ich hoffe das sind genug informationen um den titel des Filmes ausfindig zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ric-




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 22.2.2016 um 10:16 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo ric_ky,

Der Film heisst. The call - leg nicht auf!

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten