Feedback
avatar

Filmszene, in der eine Frau einen Mann durch Verführung manipuliert

am 7.9.2017 um 13:41 Uhr
gestellt von theissingfl
 

Hallo, ich brauche noch einmal Eure Hilfe.
ich suche, wieder zur Bebilderung eines Vortrags, eine Filmszene, in der eine Frau einen Mann durch Verführung dazu bringt, für Sie etwas zu tun. Ich vermute, dass es dazu diverse Film Noir Szenen gibt, aber ich finde einfach nichts richtig Gutes.
Vielen Dank!
Florian




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 7.9.2017 um 19:28 Uhr
geantwortet von sulka

Gebnaue Szenen kann ich nicht liefern, aber in folgenden Filmen kann man bestimmt einige finden:

Der Blaue Engel
Frau ohne Gewissen/Double Indemnity
Goldenes Gift/Out of the Past
Die Lady von Shanghai
Abgekartetes Spiel/Framed
The Postman always Rings Twice (mehrere Verfilmungen)


avatar
0
voting
0
voting

am 7.9.2017 um 21:28 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo theissingfl,

Das ist eine interessante Frage und ich habe da was gefunden. Schau mal hier rein:

http://www.watchmojo.com/video/id/11690/

mit filmischen Grüssen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten