Feedback
avatar

Filmtitel gesucht 80er Jahre, Bombenexperten versuchen vergeblich Atombombe zu entschärfen

am 12.8.2017 um 22:43 Uhr
gestellt von Frosti

Hab den Film in meiner Jugend gesehen (so Mitte/Ende 80er Jahre) und der hat mich damals so fasziniert, da er (zu der Zeit) irgendwie total spannend war.

Ich weiß nur noch, dass ein Bombenexpertenteam vergeblich versucht hat, eine (von einem Erpresser versteckte?) Atombombe in einer Stadt zu entschärfen. Und was ich noch in Erinnerung habe, ist ein Reporterpärchen, das von einem stillgelegten Flugzeugträger vor der Stadt aus berichtet hat und auch die Atomexplosion live miterlebt.

Kann sich jemand an den Film erinnern?




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten