Feedback
avatar

FILMTITEL GESUCHT (älterer Film)

am 2.9.2016 um 22:22 Uhr
gestellt von Falk_Schlotte
kung fu   

Ich sah nur einen Ausschnitt des besagten Films auf YouTube, welcher mittlerweile entfernt wurde. Es scheint ein asiatischer Film über Kampfkunst (vermutl. Kung Fu) zu sein. Es ist ein recht alter Film, jedoch in Farbe, schätzungsweise aus den 60/70 Jahren.

Markante Szene des Films:
Ein kleiner asiatischer Junge führt in kahler Natur (ein paar Sträucher) auf sandigem Boden seine Kampfkünste vor. Er springt viel herum und seine Bewegungen erinnern an Raubkatzen. Ich glaube er springt einer anderen Person ins Gesicht. Später trifft einen älteren Herren (evtl. seinen Meister?), der einen Leinensack dabei hat. Anders als in der Kampfszene davor, ist es hier bereits dunkel. Er erzählt dem Jungen es sei ein magischer Zaubersack. Seine genauen Worte, die er an den Jungen richtet: "Los, steig in den Zaubersack, aber zieh' deine Kleider aus!". Was der Junge daraufhin tut und in den Sack steigt, der zugeschnürt wird.

Auf YouTube war es eine lustige Parodie des originalen Films, dessen Titel ich hier suche, in der der Kopf des Pädobär-Memes ( siehe Bild: http://vignette4.wikia.nocookie.net/youtubepoop/images/7/72/P%C3%A4dob%C3%A4r.jpg/revision/latest?cb=20141204193117&path-prefix=de ) auf den Kopf des alten Meisters eingefügt wurde.

Ich hoffe ihr könnt helfen.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten