Feedback
avatar

Filmtitel gesucht !

am 21.10.2012 um 00:01 Uhr
gestellt von muffyduffy
fantasy  frauen   ratten  hexe   

Als ich mir das angeschaut habe, habe ich mich sehr davor gefürchtet, weil ich dachte, dass das echt wäre.

Es gab irgendein Anlass und viele Frauen kamen mit ihren Ehemännern in ein Bankett/Saal. Alle haben sich herausgeputzt und waren fein angezogen.
Dann gab es noch ein Saal wo nur die Frauen reingingen. Nachdem sich alle Frauen darin versammelt und hingesetzt haben, hielt die Leiterin oder "Chefin" eine Rede. Sie hatte schwarze Haare und war ziemlich dunkel angezogen. Danach durfte..sollte.. man seine Maske abnehmen und alle Frauen haben ihre menschliche Maske vom Kopf gerissen und man sah, dass das allesamt Ratten waren. Und die Leiterin war die hässlichste davon. MItunter haben sich zwei Jungs reingeschlichen. Eine der Frauen bzw Ratten haben das später bemerkt und wollte sie töten (?). Die Leiterin (evtl ne böse Hexe) hat die Jungs verhext/verzaubert in zwei kleine Mäuse. Außerdem hat sie noch eine blonde, vom Charakter her liebe und folgsame Assistentin.
Als diese "Besprechung" oder "Versammlung" zu Ende war - sind die zwei Mäuse zu der Oma von einem der beiden Jungs gerannt. Sie haben ihr davon erzählt und im Laufe der Zeit hat sie das zu verhindern versucht bzw wollte das aus den beiden wieder normale Jungs werden.
Da gabs eine Szene wo die "Leiterin" bzw böse Hexe sich in eine Ratte verwandelt hat um zu fliehen.. sie wurde geschnappt, indem die Oma ein Glas auf die Ratte gestellt hat und sie fing langsam an zu dampfen..da kam dann so stinkender, grüner Dampf oder Rauch und verbreitete sich im ganzen Raum..

Am Ende wurden die Jungs wieder von einer guten Hexe in ihre ursprüngliche Form gezaubert. Und die gute Hexe war die Assistentin.

Vielen Dank im Vorraus!



am 21.10.2012 um 21:32 Uhr
der film heißt hexen hexen

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 21.10.2012 um 21:33 Uhr
geantwortet von kiddo84

der film heißt hexen hexen


am 22.10.2012 um 16:45 Uhr
habe auf YouTube eingegeben und jaaaa das ist dieser Film!! :D
avatar
0
voting
0
voting

am 22.10.2012 um 16:45 Uhr
geantwortet von muffyduffy

Danke an kiddo84!



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten