Feedback
avatar

Filmtitel? Sinn des Lebens, Rätsel, Karten

am 22.10.2012 um 21:03 Uhr
gestellt von harakiri
 

Ich suche schon sehr lange einen Filmtitel, bitte helft mir.
In dem Film ging es um eine Frau, die süchtig danach ist die kompliziertesten Rätsel zu lösen. Sie bekommt dann irgendwann Karten, die sie zu immer komplzierteren und gefährlicheren Rätseln führen. Die bekommt sie von irgendeiner geheimen Untergrundorganisation. Zum Schluss sollte sie ein Rätsel lösen, was ihr dann sowas wie den Sinn des Lebens offenbart. Mehr weiß ich leider nicht mehr, aber ich fand den Film echt super und suche ihn schon sehr lange. Danke im voraus.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 23.10.2012 um 23:19 Uhr
geantwortet von andy

Ich denke du suchst "Nemesis Game" mit Adrian Paul und Carly Pope aus dem Jahre 2003

Im Mittelpunkt steht die attraktive Studentin Sara Novak, die zufällig in einem nächtlichen U-Bahnschacht ein Rätsel an der Wand entdeckt, welches sie zu einem neuen Rätsel führt. Wenn alle Rätsel gelöst sind, offenbare sich der Sinn des Lebens.
Quelle: Wikipedia

Trailer:





avatar
0
voting
0
voting

am 24.10.2012 um 18:37 Uhr
geantwortet von harakiri

Jaaaa genau das ist er! Danke sau cool!!


am 24.10.2012 um 18:41 Uhr
Bitte meine Antwort "akzeptieren", damit andere User auch von der Antwort profitieren.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten