Feedback
avatar

Filmtitelsuche

am 9.8.2016 um 16:22 Uhr
gestellt von Anja_Mpunkt
 

Hi Leute, suche einen Filmtitel.
Habe den Film im Frühjahr 1090 gesehen. Farbfilm.
Story weiß ich nicht mehr, aber es kam darin eine Fee/Hexe/Zauberin vor,
die Stella hieß. Die war irre witzig. Ich meine es spielte in Beverly Hills, da kann ich mich
aber auch täuschen. Nach dieser "FEE" habe ich meine Tochter benannt, die im Sommer 1990 geboren wurde. Nun kamen wir auf das Thema : Wie kommt man auf den Namen eines Kindes und ich erzählte ihr die Story. Nun möchte sie erne den Film sehen, und ich komme nicht mehr drauf, wie der Film heißt.
Vielleicht ist hier ja jemand, der die zündende Idee hat?
Ich meine mich an eine Szene zu erinnern, in der die "FEE" einen Mann mit dem Zauberstab verhauen wollte. Und sie hatte eine etwas schrille Stimme.
Weiß jemand was? Das wäre toll.



am 9.8.2016 um 16:57 Uhr
Ich hab es: Traumfrau von Beverly Hills - Maid to order

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten