Feedback
avatar

Flight mit Denzel Washington - eine wahre Begebenheit?

am 26.12.2012 um 11:41 Uhr
gestellt von katrin

Habe die Vorschau zu Flight mit Denzel Washington gesehen.



Weiß jemand ob es die Verfilmung einer wahren Begebenheit ist? Könnte ich mir gut vorstellen...



am 26.12.2012 um 13:59 Uhr
Hört sich gut an! Danke für den Trailer :)

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 26.12.2012 um 17:35 Uhr
geantwortet von Gelöscht_

Jap, sieht auch sehr stark danach aus. Mich erinnerte dieser Film an eine abgewandelte Form des Szenarios, welches in 2009 geschah, als ein Pilot im New Yorker Hudson River eine Notlandung hinlegen musste. Laut IMDb sei der Film allerdings an eine ähnliche Geschichte aus 2001 gelegt sein.


am 26.12.2012 um 17:55 Uhr
"However the plane never flew inverted." heißt es in der IMDB Quelle. Bin sehr gespannt auf "Flight"
am 26.12.2012 um 18:06 Uhr
Ich würde mal behaupten, dass das physikalisch gar nicht möglich ist, da ein solches Flugzeug viel zu träge ist. Was tun Filmemacher nicht alles, um noch mehr Action in eine solche Geschichte einzubringen? ;-)
am 26.12.2012 um 21:04 Uhr
Danke für den Link und die schnelle Antwort
am 13.1.2013 um 22:21 Uhr
Es handelte sich 2001 um den Piloten Robert Piché. Ähnlich ist hierbei der lange Segelflug. Mehr dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Pich%C3%A9

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten