Feedback
avatar

Fluch der Karibik 5 - Mit Penelope Cruz oder Orlando Bloom?

am 2.7.2013 um 14:14 Uhr
gestellt von gregory

Man weiß ja seit einiger Zeit Bescheid über das Regisseurduo, welches den fünften Film übernehmen will, aber wurde auch schon die Besetzung bekannt gegeben?



am 2.7.2013 um 15:49 Uhr
Interessante Frage kamen vorhin News über den Ticker rein...bin grad an nem Beitrag dran. Gleich mehr dazu

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 2.7.2013 um 15:55 Uhr
geantwortet von katrin

Also heute wurde erstmal verkündet dass die Inseln der Antillen sowie auch Louisiana als Drehorte festgelegt wurden. Drehbeginn ist ebenfalls noch 2013. Zum Cast gehört aktuell nur Johnny Depp, man vermutet allerdingt dass Penelope Cruz in der Rolle der Angelica Teach zurückkommt. Orlando Bloom als auch Keira Knightley werden vermutlich nicht mehr zurückkehren. Die waren ja schon im letzten Teil nicht mehr an Bord.

Noch mehr dazu gibts hier im soeben veröffentlichten Blogbeitrag auf blog. filmfrage.net:
Fluch der Karibik 5: Drehstart noch 2013


am 2.7.2013 um 23:20 Uhr
Danke schön!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten